Friendscout24 Erfahrungsberichte

3.73

Basierend auf 11 Erfahrungsberichten

Sehr gut
4
Gut
4
Durchschnittlich
1
Ungenügend
0
Schlecht
2
  • kred*** 58 Jahre
    09.02.2020

    bitte meidet alle dieses schei---portal. kündigungen werden angeblich nicht beachtet, ignoriert oder der eingang massiv abgestritten. danach erfolgt a... utomatisch die verlängerung. so zockt man kunden ab,-vorsicht. jeder fall sollte der verbraucherzentrale gemeldet werden,-so habe ich das gemacht, als ich 1 jahr später das inkassobüro am hals hatte. dann erfolgten drohungen. das ist fried oder heute lovescout,-mindestens 1000 minuspunkte «»

  • I****** 45 Jahre
    27.02.2019

    Ich hatte mich kostenlos angemeldet und plötzlich Abbuchungen und Forderungen erhalten. Auf dieser Plattform werden die gleichen Angeboten wie aufande... ren Partnerbörsen gezeigt. Mehrere Namen für EINE Datei. Das ist Abzocke u d Betrug. «»

  • Rene*** 18 Jahre
    23.04.2018

    Schon viele Girls dort, die lecker sind.

  • Ol***** 42 Jahre
    24.03.2018

    von 39 bis 49

  • Cars*** 53 Jahre
    25.01.2018

    Ich habe ein 3-Monats-Vertrag abgeschlossen und bin nach drei Wochen bisher sehr zufrieden. Ich habe schon eine Reihe sehr netter schriftlicher und t... elefonischer Unterhaltungen geführt und auch mehrere Frauen getroffen. Und bei einer könnte es sein, dass "sie" es ist.Es ging aber in jedem Fall immer offen und ehrlich zu und wenn man ein bisschen darauf achtet, wie das Profil aussieht, bin ich mir sicher, dass man keine Fakes erwischt.Alles in allem gibt es sicher keine vergleichbar guten Weg, mit dem Typ Mensch ins Gespräch zu kommen, der einem liegt.Ärgerlich ist die fehlende Unterbindung der Fake-Profile, die einen ständig mit der Bitte um Weitergabe der Mailadresse nerven. Außerdem sollte bei einem Preis von immerhin 40 EUR bei einem 3-Monats-Vertrag nicht noch jede zusätzliche Leistung extra berechnet werden. «»

  • Zimt*** 32 Jahre
    05.12.2016

    Hallo, ich habe vor 3,5 Jahren meinen jetzigen Partner bei Friendscout24 kennen gelernt. Er passte nicht in mein Suchprofil, 2 Jahre älter und 600 km ... von meinem Wohnort entfernt. Aber vielleicht sollte es deswegen passen...aber ich hatte davor 15 Dates, zum Glück keine schlechten Erfahrungen gemacht aber ich wollte mich schon genervt abmelden, da nichts passendes dabei war und einige Nachrichten von Männern ziemlich pervers war. Viele haben nur das schnelle und unverbindliche Abendteuer gesucht...Aber an dem Tag wo ich mich abmelden wollte hab ich bzw. er mich gefunden. Klingt schmalzig, kitschig und erfunden aber nein, so ist es gelaufen. Ich hätte ihn ohne friendscout nicht kennen gelernt...jetzt will ich ihn nicht mehr gehen lassen ;-) «»

  • Ri***** 28 Jahre
    12.08.2016

    Mein Freund und ich haben uns vor gut 3 Jahren bei (damals) Friendscout durch Zufall gefunden. Ich wollte eigentlich nur einmal schauen wer in meinem ... Wohnörtchen jemanden sucht und bin dann von meinem jetzigen Freund gefunden worden.Wir wohnen seit gut 2 1/2 Jahren zusammen und erwarten im Februar unser Baby.Mein Tipp: Wenn man nicht krampfhaft sucht,sondern einfach abwartet und schaut was passiert, kann man definitiv jemanden über das Internet finden! «»

  • Moa**** 49 Jahre
    15.06.2016

    Lustig, manche Angebote sind gültig bis zum 1.1.1970, laut Kleingedrucktes; wir hatten damals noch nicht einmal ein eigenes Telefon. Bis der Kundenser... vice sich meldet vergeht viel Zeit.Die Herren bestürmen einen wie Fliegen das Licht. Manche leiden arg an realer Selbsteinschätzung. Sie sind sportlicher als Manch ein 10 Kämpfer und schaffen keine 100 meter zu gehen. Andere sind doch ach so jung und haben ihr Alter um 10 Jahre oder mehr runter gesetzt. Andere könnten meine Söhne sein. Bitte, keine Mutter will ihren Sohn neben sich haben der älter als 2 Jahre alt ist.Insgesamt sehr Unterhaltsam. Bei 1 Monat-Abo ca 2700 Besucher, viele Mails, nette Profile und oft was zu lachen. «»

  • Ha***** 40 Jahre
    09.05.2016

    Ich hatte auf meinem Gratisprofil binnen zwei Wochen über 700 Besuche und viele Mädels, die mich als Favorit gespeichert haben. Signifikant mehr, als ... bei Neu.de.Allerdings kann man als Basismitglied (gratis) nicht einmal sehen, wer einen besucht hat, geschweige denn auf Nachrichten antworten o.ä. Daher ist eine Premiummitgliedschaft ein Muss. Diese habe ich (noch) nicht «»

  • Jür*** 42 Jahre
    03.04.2016

    Hallo an alle, Friendscout hat mir 2013 geholfen meine Liebe zu finden. Bin mit meinem Schatz jetzt 3 Jahre zusammen und wir haben mittlerweile einen... gemeinsamen Sohn. Ich würde es natürlich weiter empfehlen !!!!!! «»

  • f****** 58 Jahre
    12.03.2016

    Ich bin seit einem Jahr bei FriendScout24 und das hat mir persönlich wieder einen Aufschwung gegeben in meinem Leben. Ich denke, dass dieses Portal se... hr hilfreich ist, aus der Einsamkeit in die Zweisamkeit zu führen. Und das trifft hauptsächlich bei der älteren Generation zu.Nicht gut finde ich, dass seit neuestem nicht zahlenden FS-Mitglieder nicht mehr ihre Besucher, Favoriten und Smilies sehen zu können. Ich bin ein zahlendes Mitglied, aber das finde ich echt doof!!! «»